Baxpax Downtown Berlin Bewertung

Das Baxpax Downtown Berlin Rating

Hier finden Sie die Bewertungen der Gäste von Hotel Generator Berlin Mitte, Berlin. Grosse Ernüchterung - baxpax downtown Hostel Hotel, Berlin Meinungen

Das ist wirklich eine klassische Herberge. Noch einer unter der Decke. Erst nach 3 Tagen konnte der Zimmerdienst sie abtransportieren. Bis zum Abflug blieb der Duft im Bad und in den Zimmern hängen. Auch in der Brause fehlten die Autonomien. Durch einen Bewegungsmelder konnte ich das Leuchtmittel weder selbst einschalten (oder weglassen), noch konnte ich die Duschkabine selbst regeln, weil ich hier einen solchen Start-Stopp-Knopf hatte.

Das Duschen hatte auch so wenig Kraft, dass ich diesen Knopf entweder im Magen oder im Nacken hatte, wenn ich ganz im Strahl saß. Außerdem habe ich mich gewundert, was der "Zimmerservice" jeden Tag in meinem Raum macht, außer das Betten- und Klopapier vorzubereiten. Der Widerwillen gegen eine Kreditkartenzahlung (Gebühren) war für mich ebenso schwierig wie das Fehlen der Möglichkeiten, etwas in meinem Raum zu haben.

Auch ist man mehr auf die jungen Reisenden eingestimmt, die ich das gefühlt habe. Das war weniger gut für mich, der lieber hier im Dienst blieb. Aber ich tue das nur, weil ich das Ganze aus der Sicht zu betrachten suche, dass A mehr ein Hostel als ein Hotelzimmer ist und sich für einen Ferienaufenthalt besser eignet als eine Geschäftsreise.

Supercentral, großartiges Zielpublikum - baxpax downtown Hostel Hotel, Berlin Reviews

Von hier aus können Sie Berlin in der Friedrichstraße durchqueren. Ausflugtipps oder die Berlin Welcome Card erhalten Sie an der Reception. Es waren 5 Freundinnen über das WE in Berlin. Unser Bett war superkomfortabel, außer dem Etagenbett, das wir in unserem Raum hatten, quietschte ein wenig zu laut, als es sich bewegte.

Es war auch toll, dass man noch die Gelegenheit hat, seine Dinge in einem Schrank abzuschließen, wenn man bereits auscheckt. Möglicherweise sind die anderen Räume nett und ordentlich, aber die Schlafräume mit 2 x 30 Schlafplätzen sind auch für Menschen, die es gewohnt sind zu Schnarchen, nachts und morgens zu tuscheln und zu stolpern, kaum auszuhalten.

Bei der Abfertigung konnte ich schon um 12 Uhr das Raum betreten. Der Raum war super: Sonne, Ruhe, Geräumigkeit und Sauberkeit. Durch die großzügigen Sitzgelegenheiten kann man sich mit den anderen Besuchern rasch unterhalten. Ich habe noch nie davon geh?rt, dass sie das ausrichten. Sie war großartig.

Ich schlief wie ein Kind. Aber eines muss ich noch klären, der Zuspruch an den Fernsehgeräten im Raum war nicht so toll.

Mehr zum Thema