Azimut Berlin

Das Azimut Berlin

Im Herzen Berlins, ganz in der Nähe des Tiergartens und des KaDeWe, liegt das Azimut Berlin Hotel Kurfurstendamm. Kaufen Sie die Tabelle mit Azimut- und Höhendaten für deutsche Städte von Satshop Berlin zur optimalen Ausrichtung und Ausrichtung einer Satellitenantenne. AZIMUT Berlin Stadt Süd. Die Azimut ist eine international tätige Hotelkette mit Niederlassungen im deutschsprachigen Raum und in Russland. In Nordberlin ist der Sonnenstand immer kleiner als in München oder Wien.

Hotelbewertung für das AZIMUT Berlin Stadt Süd auf einen Blick

Von wem wurde das Haus reserviert? An dem ersten Tag bestellten wir Drinks im Raum. Preisvorstellung / Schlussfolgerung Wenn wir wieder nach Berlin fahren, reservieren wir dieses nicht mehr. Für ein Stadthotel ist es zu weit weg, in der Nacht gibt es keinen öffentlichen Zugang zum Haus. Allgemeines / Hotelzimmer Unzufrieden!

Standort An einer belebten Strasse. Dienst-unfreundliche Mitarbeiter, die sowieso keine Hilfsbereitschaft haben. Raum-kleine, laute und schmutzige. Auf dem Bettzeug lagen Haarflecken, auf dem gepolsterten Bett waren Spuren und es riechte ganz und gar nicht nach Frische und Sauberkeit. Das Raumklima war sehr stark.

Preisleistung / Schlussfolgerung Nie wieder! Uninteressierte Mitarbeiter. Allgemeines / Hotellerie Es war rein. Die Mitarbeiter sind bestrebt, den Mangel zu kompensieren. Aber die drei Sternchen sind nicht für das ganze Haus. Standort An der Hauptstrasse in der Mitte von Neunkönig. Im Großen und Ganzen ist Südberlin mehr, als man sich in Newkölln leisten kann.

Der Fußboden klebt noch an einem Tag, keine Stimmung im Frühstückszimmer. Es war clean. Doch alle alten, hatten mit den gezeigten Zimmern und Möbeln auf den Bildern nichts gemein, der TV hat ein wirklich schlechtes Foto, das Bette war nur schrecklich, die billigsten Federkernmatratzen mit einem Oberteil, die nach dem Drehen der Bette zusammengeschoben wurden.

Doch unser Raum war nicht dazu bestimmt, auszupacken und sich gut zu fühlen. Price Performance / Conclusion Ich habe also nichts von drei Stars mitbekommen. Für eine Partynacht in Berlin also gut. Es ist rein, jeden Tag werden neue Räume eingerichtet, das Team scheint überwältigt, viele Gruppen machen das Haus zu einem farbenfrohen Anlaufpunkt für alle Völker.

Insgesamt war die Preis-Leistung in Ordnung, aber durch die Internetpräsenz erwartete man schlichtweg mehr, allgemeines / Hotels Ein schönes, gepflegtes und freundliches Haus, die Mitarbeiter sind zuvorkommend und zuvorkommend. Sie waren auf vier Etagen und wurden jeden Tag gewaschen. Die Jugendherberge ist für alle Altersgruppen geeignet. Es wird ein reiches Fruehstueck im Haus zubereitet.

Gastgewerbe Im Haus gibt es einen Frühstückssaal. Sports / Wellnessbereich Das Haus verfügt nicht über viele Freizeitaktivitäten. Raum Der Raum war nicht zu groß, aber er war rein und mit einem doppelten Bett, Toilette, Duschkabine und TV ausgestatte. Preisleistung/Abschluss Ein preiswertes Übernachtungshotel.

Es war ein angenehmer Urlaub in Berlin und wir würden es gerne wiedersehen. Allgemeines / Hotelkomplex Sehr schöner Hotelkomplex. Grosse, sehr reine Räume. Ein sehr freundlicher Mitarbeiterstab, immer hilfreich. Standort Das Haus ist sehr zentrumsnah situiert. Die Mitarbeiter geben sich immer große Mühe. Raum Unser Raum war sehr groß und schmuck.

Es gab ein behindertenfreundliches Zelt. Preisleistung/Abschluss Für uns war es das Ideal. Man kann das Haus weiterempfehlen. Allgemeines / Hotellerie gut für einen kurzen Urlaub geignet, Zimmergrösse genügend, Abnutzungserscheinungen. Sehr freundliches Team. Preisleistung/Abschluss für einen kurzen Urlaub würde ich das Haus zu jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen und mein Besuch war zu kurz, um eine detailliertere Aussage zu treffen.

Preisleistung/Abschlusslichtung Angenehmes Ambiente, trotz Stadt, familiäres Flair nur minus: kein Internetempfang zu jeder Zeit zu empfehlen. Preisleistung / Schlussfolgerung Im 1. Raum: Klimatisierung fehlerhaft, Raumwechsel nach Beanstandung Im 2. Raum: schmutziger Teppich, Flugrost und Schimmel in der Duscheinrichtung.

Allgemeines / Hotelzimmer Im Standardzimmer: Schimmel und Schimmel in der Duschkabine, Teppich schwer verunreinigt, außer für Empfangsunfreundliches Pflegepersonal. Standort Für Stadtrundfahrt mit dem eigenen Auto ok. Preisleistung/Abschluss des Frühstücks 12 und 60 Min. für 4 Euro gelten als zu teuer. 6 - 8 mal im Jahr sind wir in Berlin, aber wir werden hier sicher nie wieder reservieren!

Allgemeines / Hotellerie Die Location ist sehr außen; mit Autobus und U-Bahn ca. 45 Min. zum Alexandraplatz ! Sie sind sehr attraktiv (sauber), wenn auch etwas kleiner; aber für unsere Interessen (nur zum Schlafen) völlig ausreichen ! Bedauerlicherweise wird der Frühstückssaal erst gegen 9 Uhr geräumt, da das Haus mit dem Auto als Übernachthotel anreist!

Standort Sehr außen ! Raumreinigung: Sehr rein! Raum Kleine Räume, aber ein großer Gepäckraum für zwei Menschen, fanden im bestehenden Kleiderschrank und auch der Gepäckraum konnte gut unterkommen! Reinraum (inkl. Bad) ! Das war sehr angenehm: keine Lärmbelastung, also sehr gute schallgedämmte Räume!

Preisvorstellung / Schlussfolgerung Wir empfehlen den mexikanischen ( "Zadekstraße") und diagonal gegenüber dem italienischen (über die Straße, Fahrtrichtung Edeka-Center) !

Mehr zum Thema