Atlas Global Airlines

Global Airlines Atlas

On the positive side: The airlines are very good in timing, price, food and staff. Aviator d'Atlas Global : La compagnie aérienne veut prendre de l'expansion. L'Atlas Global turc veut se développer. Réservez des vols pas chers chez AtlasGlobal maintenant. Vous trouverez ici toutes les informations sur votre compagnie aérienne.

pcb-edittsection class="mw-editsection-bracket">[[Edit | | | |/span>Edit source code]>>

In diesem Beitrag geht es um die tuerkische Fluglinie. Informationen zur US-Charterfluggesellschaft finden Sie unter Atlas Air. Atlas Global ? A.?. ist ein türkisches Luftfahrtunternehmen mit Hauptsitz in Ýstanbul und Standort am Airport Istanbul-Atatürk. Am 14. MÃ??rz 2001 wurde die Firma als hundertprozentige Tochtergesellschaft der Ã-ger Holdinggesellschaft unter dem Firmennamen"""""""" Atlas" gegrÃ?ndet und am 1. Juli 2001 in Betrieb genommen.

Per 31. Jänner 2006 hat die Öger-Gruppe ihre verbleibende 45%ige Beteiligung an Atlantic global veräußert. Im gleichen Jahr wurde in Lemberg die Firma AtlanticGlobal Ukraina gegruendet. AtlanticGlobal bedient von dort aus Destinationen in der Tuerkei und im europ. ? Die erste Fluggesellschaft für die kurdische Fluggesellschaft aerotelegraph.com, 3. Okt. 2013. ch-aviation - der türkische Flughafen wird im nächsten Monat in AtlanticGlobal umbenannt. gestartet am 15. Juni 2015.

Flugkarte (Memento des Original vom 26. Sept. 2016 im Internetarchiv) Info: Der Archiv-Link wurde automatisiert und noch nicht geprüft. 1@2Template:Webachiv/IABot/www.atlasglb.com atlasglb. com, aufgerufen am 26. September 2016. ? von planespotters.net - Einzelheiten und Geschichte der Flotte von planespotters.net, Zugriff am 13. April 2018.

Neue Tochtergesellschaften: Türkischer Atlas Global attackiert die Golf-Region

Wegen der derzeitigen weltpolitischen Entwicklung vermeiden viele Menschen die Türke. Ausbaupläne für Atlas Global. Aviator von Atlas Global: Die Fluggesellschaft will sich ausweiten. Der Turkish Atlas Global will sich ausweiten. "Im Durchschnitt öffnen wir zwei neue Ziele pro Monat", sagt Managing Director Murat Ersoy der Tageszeitung Täglich nach. Die Expansion ist trotz der derzeitigen Tourismuskrise in der Türkei geplant.

Allerdings sieht das anders aus. "Es gibt eine Verbindung zwischen den Ländern der Osttürkei und denen der Westtürkei." Das ist der Vorsprung seiner Fluggesellschaft: Die Firma Ersoi baut auf die Golf-Region. Mit Atlas Global will er, wie er versprochen hat, zwei neue Tochtergesellschaften im Mittleren und Mittleren Osten errichten. Durch einen Anstieg der Flüge in die Golf-Region könnte die Fluggesellschaft auch in der Lage sein, den Rückstand der europäischen Passagiere auszugleichen.

"Wir in der Tuerkei koennen den Fremdenverkehrssektor von der Entwicklung wie der jetzigen entlasten, indem wir neue Reiseziele hinzufuegen und nicht alles auf wenige Maerkte konzentrieren", erklaerte er. Früher hieß Atlas Global Alasjet. Sie wurde 2001 gegrÃ?ndet. Die Fluggesellschaft fliegt heute 42 Ziele in 23 Länder an.

Mehr zum Thema