Atlas Beach Hotel Alanya Bewertung

Rückblick Atlas Beach Hotel Alanya

Das Hotel in Alanya hat einen eigenen Privatstrand. Das Hotel in Alanya ist nicht weit entfernt: This hotel in Alanya has its own private beach. le centre de la ville d'Alanya à deux minutes à pied de la plage. Das Beach Hotel Atlas ist einfach eingerichtet.

mittelmäßige Ferien - Atlas Beach Hotel, Kongressberichte

Das Hotel war mäßig und nicht zu empfehlen! Mein Kumpel und ich mochten den Sandstrand nicht, weil das Meer schmutzig und Müll war, die Liegestühle dort waren nicht gut, weil beinahe alle Decken gebrochen waren. In der Nähe des Hotels am Meer befand sich eine Kanalisation, die ekelhaft und totaler Müll war.

Die Nahrung war nicht so gut, denn ich bekam von der Nahrung Eingeweide und war glücklich, als ich endlich wieder in Deuschland war! Auch die Liegestühle am Schwimmbad waren nicht die besten, weil die meisten auch zerbrochen waren. Täglich wurde es gereinigt, aber man kann es nicht als clean bezeichnen, denn das Reinigen des Bodens ist nichts für mich!

Man konnte auf der Startseite nachlesen, dass man auf dem Weg ein Lunchpaket erhält, aber als mein Kollege und ich das um 7 Uhr früh abheben wollten, haben wir kein Lunchpaket mehr mitgebracht! Schon um 7 Uhr gab es dann auch schon frühstücken und das hätte man nur bis 6 Uhr Zeit.

Ich war in diesem.... Dieses Hotel war mäßig und nicht zu empfehlen!

Rezensionen - Atlas Beach Hotel - Hotel Conakli

Die Jugendherberge befindet sich an der Nordküste im Stadtteil Conakli, ca. 13 Kilometer vom bekannten Seebad Alanya enfernt. Die Entfernung zum Sandstrand beträgt ca. 100 m. Bereits nach ca. 500 m können die Besucher Läden, Cafes und Gaststätten aufsuchen. Öffentliche Verkehrsverbindungen befinden sich an der Hauptstrasse nach Alanya, wo die Besucher Alanya Castle und Die Grotten von Damlata besichtigen können.

Genau das bieten Ihnen Ihre Unterkünfte: Die Besucher leben bequem in einer der 12 Appartements oder in einem der 168 Zweibettzimmer. Im Bereich der Öffentlichkeit steht den Fahrgästen das Netz zur Verfügungs. Zum Hotel gehört ein wunderschöner Park und ein Kinderspielplatz. Die Unterkünfte bieten folgende Verpflegungsleistungen an: Das Hotel verfügt auch über Beach-Volleyball für diejenigen, die auf der Reise nicht auf sportliche Aktivitäten verzichten mochten.

Im Hotel werden verschiedene Wellness-Behandlungen wie Wellness, Saunabad, Dampfbad, Hamam und Sonnenterrasse sowie Massagen gegen Aufpreis angeboten. Der Gast kann bequem auf einem Bett übernachten. Achtung! Für eine Paketfahrt mit einem internationalen Rundflug kann der Zugang zum Flugticket für die Startflughäfen in der Bundesrepublik und auf dem Euro-Airport kostenlos gebucht werden.

Die Bahn zum Flugticket ist nicht gültig am: Reservierung eines Fluges, Reservierung eines Hotelservices ohne Flüge, Für ausländische Besucher der Telekom Austria GmbH gelten bei Abflügen von einem Flughafen in der Bundesrepublik die Bahn zum Flugticket. Beim Buchen einer Pauschalreise im Netz ist der Zugang zum Flugticket bereits enthalten.

Die Flugtickets für die Strecke sind eine Zusammenarbeit mit der Deutsche Bahn AG. Dieser Überblick über die Hotel- und Angebotsfunktionen soll die Präsentation vereinfachen und ist nicht bindend.

Mehr zum Thema