At the Moxy

In the Moxy

Die neue Marke Moxy. Sie ist in einem patentierten, modularen Holzbaukastensystem aufgebaut. MOXY Frankfurt Airport in einer Stadt, die für ihre renommierten Geschäfte und neuen Hochhäuser bekannt ist, bringt die Geschäftswelt in Schwung. Entdecken Sie Oberding jetzt und übernachten Sie in einem der MOXY. Bewerben Sie sich dann bei Moxy Vienna Airport in Wien.

Die MOXY in Friedrichshafen

Mit den hier dargestellten Möglichkeiten können Sie Ihre Freisinger Häuser im Nu finden: Erfahren Sie mehr über unsere Hotelauswahl in der Stadt. Nutzen Sie die Landkarte, um nach einem Hotel in der Region Freiberg zu recherchieren. Mit den Filtern können Sie sich in einem speziellen Bereich von Freiberg ein Hotel ausgeben lassen oder einen speziellen Themen-, Marken- oder Hotel-Standard von schlicht (1 Stern) bis hin zu Luxus (5 Sterne) in Freiberg vorgeben.

Tragen Sie Ihre Reisedaten ein, um die besten Hotelangebote in Friedrichshafen pünktlich zu haben.

Bis Ende 2020 werden neue Wohnungen in über 40 Großstädten gebaut. Moxy Hotel wächst auf dem gesamten Gebiet Europas.

In den kommenden drei Jahren soll die Marktpräsenz in mehr als 40 neuen Zielen gestärkt werden. Bis Ende 2020 sollen mehr als 50 neue Häuser in ganz Deutschland entstehen. Zusätzlich zum Umsatzwachstum in Grossbritannien und Grossbritannien ist Moxy nun auch in anderen wichtigen europäischen Ländern wie z. B. England, Spanien, Frankreich, Spanien, Italien, Portugal und die Niederlande aktiv.

Nachdem Moxy 2017 in Kontinentaleuropa ein starkes Markenwachstum verzeichnen konnte, will das Unternehmen sein Europaportfolio in den kommenden drei Jahren weiter ausbauen: Auswärtiges Amt - Der Heimatmarkt hat bereits neun Moxy Häuser und wird sein Portefeuille mit 16 weiteren Objekten bis Ende 2019 in Metropolen wie z. B. Köln, Berlin, Frankfurt, Köln, Berlin, München, Berlin, Köln, Hamburg und Köln mehr als verdoppeln. 2.

UK - Nach den kürzlichen Eröffnungen von Moxy Londons Excell und Moxy Londons Strand bis Ende 2018 sollen allein in England fünf weitere Häuser eröffnet werden, zum Beispiel in Metropolen wie z. B. Edinburgh, Glasgow, Yorkshire und Südhampton - ein pulsierendes Ziel, das dem unverschämten Geist der Hotelmarke entspricht und sich auf einen erlebnisreichen Aufenthalt für Spaß suchende Passagiere konzentriert.

Scandinavia - Die kürzliche Öffnung des Moxy Oslos ist der Einstieg der Firma in den nordischen Raum und bereitet den Weg für künftige Weiterentwicklungen. Markteintritt - Neben dem weiteren Ausbau bestehender Märkte wird die Handelsmarke Moxy in den kommenden drei Jahren in vielen neuen Ländern lanciert, darunter die Niederlande (Amsterdam, Den Haag), die Niederlande (Paris, London, Luxemburg ), die Niederlande (Paris, Luxemburg ), die Niederlande (Lissabon), die Niederlande (Warschau, Poznan, Katowice und Szczecin), die Niederlande (Tbilissi), die Niederlande (Bern und Lausanne), die Niederlande (Dublin) und die Niederlande (Patras), die Niederlande (Paris, Deutschland) und die Niederlande (Paris, Frankreich), sowie die Niederlande (Paris und Portugal) und Deutschland (?).

Im Jahr 2014 debütierte die europäische Hotelmarke Moxy mit der Öffnung von Moxy Mailand und ist seitdem auf 20 Hotelbetriebe in ganz Asien, Nord- und Südamerika sowie im asiatisch-pazifischen Raum gewachsen. Mit Moxy wird das klassische, bezahlbare Hotelvergnügen völlig anders definiert, da die Gäste in einer stilvollen Atmosphäre Arbeit, Spass und Netzwerk haben können.

Moxy will mit lebendigen Lobbies mit Bar-Atmosphäre, komfortablen Räumen, einer 24/7 Grab'n'Go-Station, vielen Plug-Ins für Elektronikgeräte und freiem Wi-Fi preisbewusste Urlauber mit einem anspruchsvollen, lebendigen und kurzweiligen Gasterlebnis begeistern und ihnen einfach das bieten, was sie wollen. "Die Moxy wurde geschaffen, um auf die sich ständig verändernden Anforderungen der kommenden Generationen von Geschäftsreisenden zu antworten, und es ist diese massgeschneiderte Erfahrung, die sie sowohl für unsere Kunden als auch für die Veranstalter interessant macht", sagte Johns Lizenz, Vizepräsident für Premiummarken und ausgewählte Marken bei der Firma Marriott International Europe.

"In den Moxy Hôtels können Sie persönliche Erfahrungen in einer gut ausgearbeiteten Umgebung machen." "Das kräftige Markenwachstum beruht vor allem auf dem Franchise-Charakter. Besitzer wissen um das Leistungspotential der Handelsmarke, das einen raschen Zugang zum Markt, Zugang zu exzellenten globalen Platformen und Support durch das branchenführende Kundenbindungsprogramm des Unternehmens, die" Marriotts Rewards", sicherstellt.

"Derzeit erfährt Moxy eine ungeheure Dynamik des Wachstums, vor allem weil die Besitzer ihr Vermögen durch anpassbare, wieder verwendbare und veränderbare Gelegenheiten rasch optimieren können", sagte er. "Anmerkung: Die Angabe der geplanten Hotel-Eröffnungen ist eine sogenannte "zukunftsgerichtete Aussage" im Sinn der Bundeswertpapiergesetze.

Die Informationen sind nicht verbindlich und ohne Garantie und beinhalten eine Vielzahl von Gefahren und Unsicherheiten, einschließlich Veränderungen bei Hotelzimmerangebot und Hotelnachfrage, Konkurrenzbedingungen in der Hotellerie, Geschäftsbeziehungen zu Hotelbetreibern und Immobilienbesitzern, finanzielle Mittel und andere potenzielle "Risikofaktoren", wie im letzten Vierteljahresbericht von der Firma Marriott in Form 10-Q beschrieben.

Mehr zum Thema