Aspria Hannover öffnungszeiten

Öffnungszeiten Aspria Hannover

Persönliches Training in Hannover im Aspria mit Lars. Die Aspria Hannover Maschsee - Startseite Seit vielen Jahren bin ich Vereinsmitglied und habe beobachtet, wie dieser schöne Verein seit über einem Jahr immer mehr untergeht. Der Standort des Vereins ist einmalig für Hannover, aber alle...

.man kann nicht mit einer so exklusiven monatlichen Gebühr von 121 Euro punkten. 2. In Aspria habe ich seit über 8 Jahren trainiert und zu keiner Zeit hat mich Tankto....ps, Sport-BHs oder dergleichen gestört oder gestört.

Wenn es jemandem nicht gefällt, wie eine Frau im Klub angezogen ist, schauen Sie weg....... Die Behauptung, dass diese Kleider in einem Familienclub unangebracht wären, kann ich nicht verstehen - auf dem Übungsgelände haben die Kleinen keinen Platz, an den Familientagen im Bad stehen die "Kleinen" allesamt blank oder im Bikini oder in der Schwimmhose am Maschsee......

Mein Wunsch an Aspria: Stempeln Sie diese völlig überflüssige Handlung und lassen Sie uns Erwachsenen in Frieden, wir wollen und benötigen keine Zensur. In Aspria habe ich seit über 8 Jahren trainiert und zu keiner Zeit hat mich Tankto....ps, Sport-BHs oder dergleichen gestört oder gestört.

Wenn es jemandem nicht gefällt, wie eine Frau im Klub angezogen ist, schauen Sie weg....... Die Behauptung, dass diese Kleider in einem Familienclub unangebracht wären, kann ich nicht verstehen - auf dem Übungsgelände haben die Kleinen keinen Platz, an den Familientagen im Bad stehen die "Kleinen" allesamt blank oder im Bikini oder in der Schwimmhose am Maschsee......

Mein Wunsch an Aspria: Stempeln Sie diese völlig überflüssige Handlung und lassen Sie uns Erwachsenen in Frieden, wir wollen und benötigen keine staatliche Kontrolle. Dieser Club, mit dieser aufsehenerregenden Location in der Mitte der Großstadt, sowie diesem wunderbaren Umfeld, muss ich nun auf diesem Weg einige kritische Punkte feststellen..... e.

Unglücklicherweise zerfällt der Verein immer mehr...einerseits werden höhere Mitgliederbeiträge gefordert, anderseits wird mit dem Unterhalt und der Renovierung im Bereich der Klassik nicht viel gemacht. Wiesen am Meer, sprich Bände...diese werden nicht entfernt, obwohl dort gespielt wird! Jetzt ziehe ich regelmässig und vor allem vor dem Hintergrund der regelmässigen Ausfälle der Hausklimatisierung gemeinsame Sportkleidung an, die aus Bustiers mit passenden Hosen besteht und vor ein paar Tagen gebeten wurde, dies zu lassen und mir buchstäblich zu sagen: "Bitte bring etwas zum Ausziehen mit!

Ich möchte meine Erfahrung mit Aspria und seinem "Kundenservice" teilen: Es wird viel für unsere Familie und unsere kleinen Gäste unternommen, alle anderen können nachdenken. Es ist bedauerlich, dass ich als langjähriger Aspria-Mitarbeiter eine negative Wertung geben muss. Begründung: Das Aspria-Management.... Dies geschah im familiären und sportlichen Schwimmbad.

Das Aspria-Management hat mir das Fotografieren dieser Bilder verbietet (übrigens mache ich nur meine Enkeltochter und habe kein lnteresse an Bildern von anderen Menschen in dieser Umgebung). Den Grund für das Sperren erkennt die Aspria-Geschäftsführung in den "Clubregeln", hier unter dem Stichwort "Spa- und Saunabereich": "Die Nutzung von Fotoapparaten und Handys ist im ganzen Spa- und Sauna-Bereich verboten".

Leider ist der so markierte Wellnessbereich nicht der Familien- und Sportbadbereich, sondern befindet sich in einem von ihm vollständig separaten Teil. Und was macht das Management von Aspria? Der Wellnessbereich beginnt hinter den Umkleidekabinen und schließt somit das Familien- und Sportbad ein. Die Tatsache, dass der Wellnessbereich hinter einer zweiten Türe (in einem separaten Bereich) eindeutig markiert ist und nur hier die jeweiligen Restriktionen (z.B. Kamerabenutzung) aufgelistet sind, dass der Wellnessbereich im Vergleich zum Sportbecken frei von Textilien ist (bitte beachte, dass unser ganzer Wellness- und Wellnessbereich auf der Aspria-Seite für den Wellnessbereich textil-frei ist.

"dass es eigene Geschäftszeiten und auch begrenzte Benutzungszeiten für Kleinkinder hat, stören das Aspria-Management in seiner Aussage (auch nach mehreren Anfragen) nicht. Statt z.B. ein totales Zutrittsverbot (ohne Verweis auf Spa oder andere Bereiche) zu erlassen, bemüht sich das Aspria-Management um die Anwendung von Regelungen durch Schutzaussagen, die auch für die jeweiligen Gebiete aussagefähig sind.

Aber auch " normale " Freischwimmbäder, in denen der Zutritt absolut verboten ist, erlauben es der Mutter, ihren Kindern und Grosseltern, ihre Enkelkinder mitzunehmen. Das kann nur der "finest members club" Aspria nicht. Das ist der schönste Ort zum Entspannen in Hannover Dank ! Mit dem Hinweis, dass die Mitarbeiterpolitik das eigentliche Thema von Aspria ist, wird die Zulassung unverschämt zurückgewiesen!

Mehr zum Thema