Arcotel Velvet

Velvet Arcotel

Bei ARCOTEL Velvet wohnen Sie in modern eingerichteten Zimmern mit raumhohen Fenstern und Minibar. Der ARCOTEL Velvet liegt in einer der aufregendsten Gegenden von Berlin-Mitte. Bei ARCOTEL Velvet wohnen Sie in modern eingerichteten Zimmern mit raumhohen Fenstern und Minibar. Zum Rundgang - Arcotel Hotels & Resorts GmbH - Arcotel Moser Verdino - Arcotel Camino. Arcotel Velvet Zimmer sind mit modernen Möbeln und bodentiefen Fenstern ausgestattet.

Buch Arcotel Velvet in Berlins günstigsten Preis

"Brotbrötchen ganz gut" "Kein Snack" "Obst vom Vortag" Dezentes und günstiges Frühjahr. "Phantastisches Frühstück" "Geräumige Räume und ein Frühstück" "Service im Frühstückszimmer gefällt" WLAN-Qualität konnte gesteigert werden. W-LAN mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. "Mit dem PKW erreichbar" "Wlan topp" "Free Internet" "WLan slow", aber das Einparken ist schwer und aufwendig. Zentral gelegen mit vielen Attraktionen, vielen Geschäften und vielen Ausflugsmöglichkeiten.

"Ausgezeichneter Ausgangspunkt" "Wunderbare Restaurants" "Ausgezeichnete Pizzeria" Der Service im Hotel ist durchschnitt. "Kammerzofe fantastisch" "Dank an das ganze Team" "Mitarbeiter sind makellos und schnell" Die Bäder sind nicht sehr nett, aber groß und verhältnismäßig schmuck. Große, reine Räume, aber schlecht gepflegt und mit unterdurchschnittlicher Ausstattung. Die neuen Räume mit exzellenten Schlafplätzen und einer wunderschönen Aussichtslage.

"Keine Brötchen, kein Snack, kein Früchtefrühstück." "Köstliches Frühstück" "Service im Frühstückssaal angesprochen" "Geräumige Räume und ein Frühstück" WLAN-Qualität konnte gesteigert werden. "Keine Funknetzwerke langsam" "WLAN funktioniert nicht" In der Umgebung der Haltestelle und der ÖV. Zentral gelegen mit vielen Attraktionen, vielen Geschäften und vielen Ausflugsmöglichkeiten. "Wunderschöne Restaurants" "Ausgezeichnete Pizzeria" "Ausgezeichneter Ausgangspunkt" Freundliche, mehr oder weniger professionelle Bedienung und mittelmäßige Rezeption.

"Die Angestellten sind einwandfrei und schnell" "Dank an das ganze Team" "Zimmermädchen fantastisch" Die Besucher kritisieren die Einrichtung und das Bäder. Große, reine Räume mit herrlichem Panoramablick. Ganz neue Räume mit exzellenten Schlafmöglichkeiten. "Fantastische Sicht über die Dächer" "Fantastische Aussicht" "Geschmackvoll dekoriert" ist ein durchschnittliches Fruehstueck. "Bedienung im Frühstücksraum" "Geräumige Räume und ein Frühstück" "Frühstücksbuffet unterdurchschnittlich" Gemütliche Übernachtung.

"Wunderschöne Restaurants" Exzellente Pizzeria" Ausgezeichneter Ausgangspunkt" Sauberkeit. "Alles war makellos sauber" "Vorhang gewaschen" "Freundlicher Service". "Kammerzofe fantastisch" "Das Personal ist makellos und schnell" "Dank dem ganzen Team" Exzellente Liegen in Reinräumen, aber die Bäder sind nicht so gut. "Fantastische Aussicht über die Dächer" "Geschmackvoll dekoriert" "Fantastische Aussicht" Fruehstueck ist mittel.

"Das Bett ist toll, die Räume sind groß und gemütlich, aber etwas laut." "Wunderschöne Restaurants" "Ausgezeichnete Pizzeria" "Ausgezeichneter Ausgangspunkt" Freundliche Bedienung. "Kammerzofe fantastisch" "Dank an das ganze Team" "Mitarbeiter sind einwandfrei und schnell" Hervorragende Arbeitsatmosphäre und sehr einladend.

"Entspannte Ferien" "Coole Aussicht" "Durchdachtes Konzept" Große, reine Räume mit hervorragenden Schlafmöglichkeiten. In den Zimmern ist alles in Ordnung, aber die Bäder sind nicht so groß. "Das " Ich habe eine Katastrophe" "Mattress durchgelegen" "Fön im Zimmer entfekt" Breakfast is average. "Großzügige Räume und ein Frühstück" "Frühstück unmöglich" WLAN-Qualität konnte gesteigert werden.

"Wifi langsam" "Wifi langsam" Große, gemütliche Räume mit großen Einzelbetten und alles in allem war es recht laut. "Wunderschöne Restaurants" "Ausgezeichnete Pizzeria" "Ausgezeichneter Ausgangspunkt" Freundliche, recht professionelle Bedienung. "Chambermaid fantastisch" "Das Personal ist makellos und schnell" "Danke an das ganze Team" Stilvolles Haus. "Coole Aussicht" "Entspannter Urlaub" "Durchdachtes Konzept" Großzügige Räume mit bequemen Liegen und ausgezeichneter Aussichtslage.

Nicht mehr zeitgemäß sind die Räume.

Mehr zum Thema