Apartment 20 München Boutique

Wohnung 20 München Boutique

Der erste Kuss kam nach unserer Rückkehr nach München. Willkommen in München! Bezaubernde Boutique-Wohnung in München-Pasing. Niemand scheint in dieser Pariser Boutique unweit des Élysée-Palastes zufällige Kunden zu erwarten. Die Jugendherberge liegt in unmittelbarer Nähe des Klinikums München.

Wohnung 20, München

Coole Atmosphäre, Ratschläge und Kleidung für leidenschaftliche Modefreaks. Spezial: Monatlich schwule Veranstaltungen im Klub und 14 Tage Clubnacht in 2 Zimmern, angetrieben von Apartment 20. Weiteres Angebot: 1921, Bruce&Curz, D&G, D&G, D&G, D&G, D&G, Giselastrasse, D&G, D&G, D&G, D&G, D&G, D&G, D&G, D&G, D&G, D&G, D&G, D&G, D&G, D&G, D&G, D&G, D&G, D&G, D&G, D&G, D&G, D&G, D&G, Nakid Design, Schiesser und viele mehr, Öffnungszeiten Mo 11-18, Di-Sa 11-20 h öffentliche Verkehrsmittel,

FRAU SCHWEINI: Wunderschöne Sara - er wollte sie wirklich!

Die 19-Jährige und die Supertechnikerin küssen sich intime. Keiner hatte dem Held besser die Daumen gedrückt als der schöne Abiturient. Am liebsten jubelt sie aus dem Fan-Block, geht ins Glas, sorgt für gute Laune - und seit Juli 2007 ist sie mit ihrem "Schwein" ziemlich munter. Angefangen hat alles in der Münchener Trendboutique "Apartment 20".

Der erste Kuß kam nach unserer Heimkehr nach München." Der Familienvater gab für seine Frau auch noch seine Wohnung in Grün-Wald auf, zogen mit ihr in eine Wohnung in Schwabing.

Also hat sie Schweini's Herzen erobert.

Die Modeboutique "Apartment 20" in Schwabing: Die damals 18-jährige Studentin des Münchner Gymnasiums Obenmenzinger lernt im Mai 2007 den 22-jährigen und bayerischen Superstar aus. Seit den Europameisterschaften ist sie selbst ein absoluter Hingucker. Sie ist 19 Jahre jung, 1,80m groß, Größe 34/36. Und bunt.

Als ich sie das erste Mal in dieser Boutique traf, war sie von Anfang bis Ende rosa. Sie war beinahe neunzig Jahre alt." Erstes Küsschen nach der Heimkehr nach München. Häufige Anlaufstelle: die Boutique. Sie kocht gut (am besten Fisch), frisst kaum Fastfood, ist sportbegeistert (Joggen mit Schweinen).

Allerdings würde er ihn nie anrufen: 12. Schuljahr, München. Es ist ein Voreingenommenheit, dass ein Modell den Fußballspieler auf den Kopf stellt. Sara: "Wir tun uns gut." Bereits mit 15 Jahren wurde die wunderschöne Frau auf der Strasse adressiert. Ihre erste Modelaufgabe: Werbeaufnahmen für die Münchner Stadtwerke. Der erste Auftrag.

Sara auf dem Weg in die Sterne.

Mehr zum Thema