Ao Hostel Berlin Mitte Bewertung

Das Ao Hostel Berlin Mitte Rating

Nicht in Berlin, sondern im A&O Hostel in Köln! Nach einer Warnung hat HolidayCheck die Bewertung entfernt. Hotelbewertungen für Hotel A&O Berlin Mitte** oder andere Ferienwohnungen in Berlin (Brandenburg, Deutschland) lesen! A & O Hotels und Herbergen Foto von: Weshalb sind A&O Hotels und Hostels in der Community so beliebt?

A & O Hostels, Erlebnisse? "Forums

A & O Hostels, erleben? naja, man kann nicht mit Komfort zum kleinen Geld rechnen.... Ich war vor ein paar Jahren in Berlin Friendshain. Die Situation war gut, aber wie gesagt, man kann keinen Komfort verlangen. wenn man sowieso nur zum Übernachten da ist, aber genug. Bisher war ich nur in Hamburg im A&O Hostel und habe es ganz gut gefunden.

Duschen und WC waren im Raum, aber von einander abgetrennt, so dass man sich auch nicht in die Quere kam. Verglichen mit einigen anderen Pausenhütten, wo ich schon mal war, ist es mega ok! war in einem Hamburger A&O Hostel, hatte ein Schlafzimmer.... Im Untergeschoss befanden sich die Zweibettzimmer, es gab schon einen schlechten Jugendherbergsstil, aber im Obergeschoss gab es nur Zweibettzimmer....

Kleiner, aber sauberer und leiser, gerade weil die meisten in den Untergeschossen waren! Ideal für einen Stadttrip! Dies variiert von Hostel/Hotel zu Hostel/Hotel in der Hotelkette. Ich kann das A&O Berlin Mitte überhaupt nicht weiterempfehlen, das Raum stank, die Isomatte hatte Bohrungen in der Toilettenkabine, nun ja, und die Toiletten im Foyer waren völlig schmutzig und abstoßend.

Im Hostel/Hotel Hamburg Hauptbahnhof stank nichts und von der Reinheit her war es auch okay, nur die Dusche ist da nicht so das Gelb des Eies. Lesen Sie die Rezensionen. Im a&o Hostel in Berlin in der NÃ? Das war natürlich kein Komfort, aber für eine Städtereise mit einem studentischen Budget völlig ausreicht.

A&O Berlin Mitte in Berlin Deutschland | Reviewcijfer: 4,6

Als wir im Stadthotel ankamen, standen wir an der Reception Schlange. Unglücklicherweise gab es nur eine Frau hinter der Theke. Vor 6 Monate haben wir im Internet bestellt und auch einen Stellplatz für Sie bereitgestellt. Wir haben für die Kleinen das günstige Frühstuck vorort bestellt.

Wir haben dann den gebuchten Stellplatz vorort wie eine touristische Pauschale gezahlt. Nach Erhalt unserer Zimmerkarte wollten wir zuerst auf unseren Privatparkplatz. Nun, es gab einen durch eine Absperrung gesicherten Hof und eine "Tiefgarage" mit einem Stapler sowie viele Baustoffe und drei Fahrzeuge der Bauarbeiter, so dass für die Besucher kein Stellplatz zur Verfügung war.

Auf dem normalen Stellplatz gab es max. 8 Stellplätze, die alle belegt waren. An der Reception hat sich die Frau ziemlich ratlos einen Stellplatz bei uns gesucht und dann hoffnungslos gesagt, dass sie uns das ganze noch zurückzahlen könnte, einen Stellplatz gibt es wohl nicht. Daraufhin habe ich ihr erklärt, dass wir bereits vor 6 Monate auf ´wir gebucht hatten, um dies zu verhindern.

Sie sagte nur, dass es keine Rolle spielt, ob Sie im Jänner oder am gestrigen Tag oder überhaupt buchen, es ist satt. Auf jeden Fall hatte die Dame keinen Durchblick. Die Platzverhältnisse waren beschränkt, aber man konnte sich damit einrichten. Es konnte nur geklappt werden und es war sehr heiß im Raum.

Unglücklicherweise war die Rauchinsel der Angestellten unter unserem Schaufenster, so dass es nicht möglich war, die Schaufenster offen zu halten. Wir hatten bisher den A&O Berlin Hauptbahnhof und auch die A&O Hamburg übernommen und waren begeistert. Sehr enttäuschend ist das Haus in Mitte!

Mehr zum Thema