Andel's Hotel Berlin House Running

Hotel Berlin House Running

Hier ein Vorschlag: Werfen Sie doch einen Blick auf House Running im Andel's Hotel in Berlin. Das war sehr gut mit dir, großartiges, hilfsbereites und höfliches Personal, großartiger Assistenz-Holzlöffel, großartiger Hoteldirektor. Haus Running Berlin (andel's Hotel Berlin). Interessierte können das Andels Hotel per E-Mail kontaktieren. Von der Fassade von andel´s Hotel in Berlin abgeseilt - und überlebt;

).

Dieses Jahr sind wir an 18 Tagen in der Münsterstadt zu Gast. Mit dabei.

Dieses Jahr sind wir für 54 Tage im und auf dem Hotel Leónardo Royale im Bezirk Sachsenshausen zu Gast. Für 54 Tage.

The Running at andel's Hotel

Erleben Sie mit uns den absoluten Vertikallauf mit der besten Aussicht über Ihre Heimat! Deinen ersten Tritt bekommst Du beim House Running, wenn Du Dich von der Kante des Wolkenkratzers lässt nach vorn neigst. Schaut nach oben, tretet in die Tiefen.

Hauslauf im Hotel Berlin Adlerhof

Da wir einfach verrückt sind, mussten wir natürlich House Running im Berliner Hotel Andrea Andel probieren, denn wir können auch eine Hausmauer wie z. B. Thomas Kreuzfahrt hinunterklettern! Ist das mit meiner Angst vor der Höhe vereinbar? Die Jugendherberge liegt an der Landberger Straße und ist verhältnismäßig jung - jahrelang war sie menschenleer.

Für Berlin ist das Hotel recht hoch, z.B. gibt es an der östlichen Seite des Hauses eine 60-m hohe steile Wand, die man hinuntergehen muss. Im House Running muss ich jedoch meinen grössten Gegner, die Flughöhe, bekämpfen, weil ich Angst vor Höhen habe. Angst vor Höhen - Gegner oder Freunde?

Da es mir die Angst vor der Höhe schwer macht, solche Augenblicke im Alltag von Zeit zu Zeit zu geniessen, aber ich möchte sie erfahren, also muss mein Hirn meinem Organismus befehlen, es trotzdem zu tun, und es macht jedes Mal eine Menge Spa?

Mit House Running hängen Sie sicher an einem Strick und werfen sich mit dem Kopf voran an die Wand des Hauses - was also da sein soll - so hart kann es nicht sein. Mit Sicherheitsausrüstung und Gurt sind wir ausgerüstet und betreten den Aufzug, der beinahe bis zum Hausdach reicht.

Es sind nur wenige Schritte bis zum Hotel Andel. Die Witterung ist makellos, für die Bedingungen in Berlin beinahe ungewohnt gut und die Kleinwagen in der Landschaft wirken wie geistergesteuerte Matchbox-Autos. Mit einem kleinen Augenzwinkern steigt mein Pulsschlag und ich fühle, wie mein Herzen zu laufen beginnt.

Ich habe das Gefuehl, dass mir das ganze Leben lang das Wasser aus der Seele steigt und ich den Aufzug nach oben fahren will, anstatt mich die Wand des Hauses mitzunehmen. Meinen Lebensmut nehm ich auf und beuge mich vor, indem ich in einem 90° Neigungswinkel zur Wand des Hauses sitze.

Dort häng ich nun in 60 Meter Seehöhe an einem Strick, der Fahrtwind schlägt mich um die Ohren und ich stelle mich schrittweise nach vorne, um nach unten und fühle mich sehr ruhig in Erdrichtung. Selbstverständlich lass ich mir nichts zeigen und fahre so lange nach und nach, bis ich endlich wieder sicheren Halt unter meinen Füssen habe.

Im House Running kämpfst du gegen deine Angst vor Höhen, aber wenn du an diesem Strick hängst, bist du ganz schön geborgen und dieses Sicherheitsgefühl und die Begeisterung für den Adrenalinspiegel macht richtig Spass. Der House Running im Hotel war eine tolle Sache und jeden Cent Wert.

Mehr zum Thema