AMERON Hotel Abion Spreebogen Berlin

HOTEL AMERON ABION SPREEBOGEN WATERIDE

Améron Hotel ABION Spreebogen Berlin, Berlin. Der Spreebogen im zentralen Berliner Stadtteil Alt-Moabit liegt malerisch und ruhig direkt an der Spree. Das charmante Hotel befindet sich im Stadtteil Mitte / Tiergarten in historischer Lage. Was Berlin als Hauptstadt und neues Zentrum auszeichnet, ist schnell und direkt erreichbar: Das Ameron Hotel Abion Spreebogen Berlin - buchen Sie ein Top-Hotel in Berlin zu Sonderkonditionen.

HOTEL AMERON ABION SPREEBOGEN WATERIDE

Das AMERON Hotel ABION Spreebogen am Wasser Berlin empfängt seine Besucher mitten in Berlin, in direkter Nachbarschaft zum Bundesinnenministerium und zur Berliner Innenstadt. Die Innenstadt ist rasch und unkompliziert zu erreichen: Eine lebendige Unterhaltung für Tag und Abend vervollständigt das Stadtbild einer Gegenwartsstadt.

Die Lebendigkeit dieses Platzes, der sich stetig wandelt und doch seinen eigenen Stil bewahrt, lässt Sie mitreissen!

Améron Hotel ABION Spreebogen Berlin

Ganz leise keine unmittelbare Straße am Hotel, unmittelbar an der Spree. Sehr gute Verbindung zur U-Bahn (5min bis zur Haltestelle Turmstrassen) und S-Bahn (Station Bellvue ca. 5min). Bootsanlegestelle für Rundfahrten (sehr empfehlenswert) auf der anderen Seite der Spree ca. 5 min. Mitarbeiter sehr freundlich, zuvorkommend und sehr gut erzogen. Ich / wir werden aber auf jeden Fall beim naechsten Besuch in Berlin wiederkommen!

Ich war am Ende des Wochenendes in Berlin und habe über die Firma Hongkong reserviert. Superschön und sehr groß für ein Zweibettzimmer. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfreich. Pendant: Berlin hat dieses Hotel am Ende des Wochenendes überquert. Superschön und sehr groß für ein Kammerdoppel. Mit allem, was Sie brauchen.

Unsere Reservierung erfolgte mit dem kleinen Déjeuner. Merci pour le bon temps. In diesem großartigen Hotel verbrachten wir 3 Übernachtungen, um die Grüne Woche aufzusuchen. Nette Mitarbeiter. Tolle Aussicht auf die ganze Gegend und sehr schmackhaftes Fruehstueck. In diesem Hotel verbrachten wir einige nette Tage. Die haben ein schönes Kopfkissen, Schalen und Leckereien.

Nette Mitarbeiter, toller Reinraum. Von hier aus haben wir einen Ausblick auf die ganze Stadt. Sehr gute Verbindung zu den Stationen A und B. Großartiges Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Mitarbeiter sehr freundlich und freundlich und hilfsbereit.... Die Seifenschale in meinem Raum hatte so etwas wie eine "Tropfsteinhöhle") Das Team war durch und durch freundlich und....effektiv. Ich bin kein Liebhaber von Wassergemüsen oder exotischem Fisch und der andere war nicht wirklich gut, deshalb gibt es hier den folgenden Starprint.

Der dritte Sternabzug ist für die Tatsache, dass die Mitarbeiter uns bereits um 1:30 Uhr aus der Theke beglückwünscht hatten. Das ist Berlin und das ist während der ganzen Zeit! Nicht nur das zeichnet dieses Hotel für mich aus. Räume, Frühstückszimmer, Wellness..... und vor allem die unbeschreiblich ruhige Lage an der Spree machten Ihren Urlaub noch eindrucksvoller.

Beautiful hotel! We went there for 3 evenings with breakfasts and meals was good, we liked the refreshing fruit juices and we reserved a standard room, but when we arrived they gave us room for...handicapped people...but it was no big deal, the next day we moved into a better room with a waterfront.

Mehr zum Thema