Amano Hotel Düsseldorf

Hotel Amano Düsseldorf

In Berlin sind weitere Hotel- und Wohnprojekte geplant. Der Gedanke an ein vegetarisches Hotelrestaurant ist großartig und wirklich mutig, funktioniert aber offensichtlich nicht. Das Hotel Düsseldorf Mitte von Amano Group -. Terminkalender für die Location Amano Hotel in Düsseldorf. Die Amano Bar und Trattoria im Radisson Hotel:

Vegetarisches - Amano Verlag, Düsseldorf Reiseberichte

Kurzum: -wirklich nette Mitarbeiter, durchgehend einfühlsam! Kurze Zeit negativ: lange Version: Nachdem meine Ehefrau einen Gutschein für den Amano Verlag zum Hochzeitstag erhalten hatte, besuchten wir das Wirtshaus wieder. Das ist kein Problem, kann sein. Die Begrüßung war beinahe weggeräumt (bis auf einen Aperitifteller mit 4 Olivensteinen, den ich während des Essens an den Tischrand gestellt habe, damit er weggeräumt werden konnte).

Lediglich Bestecke fehlen, mit denen man sie verzehren kann, wie vom Stab richtig eruiert wurde. Wir haben den kleinen Nachtisch (kein Problem, der ist sehr heiß und wir können warten). Okay, lass uns mit dem Kaffe anfangen, es wird cooler. Wenn ich mit dem Kaffeetrinken aufgehört hatte, habe ich den Kellner, der mir den Kaffe gebracht hat, gefragt, ob das kleine Nachtischchen noch kommen würde.

Kein Bedarf in der Kueche...., nichts.... Ich habe dann nach der Vorlage gefragt...., denn allmaehlich wechselte meine Laune von "Alles ist kein Problem" zu "Ich habe den Kaffe an". Hallo, wir haben das selbe Essen und das Stück war neben dem Käsestück. Im Preissegment sollten die Mitarbeiter etwas darüber wissen, was sie aus der KÃ?che nehmen (wenn sie es tun).

Nachdem sich meine Laune von "alles kann passieren" zu "mein Dessert essen" geändert hatte, gab ich eine Rückmeldung. Das notiere ich hier, weil alle 3 Servicemitarbeiter sehr nett waren (nicht gespielt) und ich es bedauern würde, wenn die Grüne ausfällt. Wäre eine Schande, wenn er stirbt.

Deshalb mein Tipp - gehen Sie mit Ihrem Boss in ein Weihnachtsrestaurant Ihrer Preislage und beobachten Sie das Servicepersonal.

I' m sorry, I' m sorry. I' m SAS Media Harbour Hotel: Amano: Nice purism

Dusseldorf ("dto"). Anders im ebenso eleganten Amano, der Kneipe und Gaststätte im elegant-puristischen Medienhafen-Hotel AAS. Der Amano ist auf dem Weg zur Öffnung und nimmt deshalb an der heurigen "tour de menu" (7. bis 28. März) teil. Zum Beispiel haben wir einen Antipastitteller mit Zucchinis, Avocados, Rauke und parmesan (zehn Euros als Doppelportion) genommen.

Im zweiten Durchgang haben wir zwei Wärmesuppen gewählt, eine mit Blattspinat und Paradies, die andere eine Hühnerbrühe mit einem Softeni. Nach einer entsprechenden Rast gab es die Hauptgerichte: Seefisch auf Safran-Risotto (16,50 Euro), Hähnchenbrust mit lauwarmen Kartoffelsalaten (17 Euro) und Rucola mit Tomate und Schafskäse (10 Euro).

Genau wie die Bandnudeln. Für den Tropfen wählten wir einen hellen Chilischoten (4,10 Euro) und einen beinahe zweimal so hoch. "Sangioveser schmecken immer muffig." Citat des Brockhauses Wein: "Sangiovese ist geprägt von filigraner Eleganz." Er hätte uns auch nicht empfohlen, diesen Tropfen zu trinken. Egal, ob seine Beurteilung des Weins richtig ist:

Aber die Mannschaft ging gut mit der Beschwerde um, und nachdem die rechten Teigwaren mitgebracht worden waren, ging der Kaffee "aufs Haus".

Mehr zum Thema