Aletto Hotel Berlin Kreuzberg

Hotel Aletto Berlin Kreuzberg

Die Jugendherberge liegt in Berlin am Hauptbahnhof und im östlichen Stadtzentrum, in einem ruhigen Viertel in Schöneberg. Die Jugendherberge ist hell und modern eingerichtet. Das Aletto Hotel & Hostel Kudamm. Unterkünfte in der Nähe des Berliner Zoobahnhofs. Das Aletto Hotel Kudamm in Berlin Charlottenburg Direct Am.

Das Aletto - Hotel Kreuzberg Hotel+Hostel, Berlin Meinungen

Sie hätten für den Kaufpreis in ein nahegelegenes Lokal gehen können! Schlussfolgerung: Es ist nur ein Wohnheim und kein 5-Sterne-Hotel. Sie können dort die Nacht verbringen - es ist still und Sie fühlen sich wohl in Ihrem Zelt. Die Jugendherberge Aletto war in unserer Reisezeit so weit ausverkauft, dass wir ein 6-Bett-Zimmer bekamen, was von den Mitarbeitern sehr gut gemeint war.

Auch unser Raum war weit weg von den Gruppenveranstaltungen, so dass ich keinen Geräuschpegel vorhersagen kann. Es ist nicht wirklich zentrumsnah, aber nur 5 Minuten zu Fuß von der U-Bahn aus. Bedauerlicherweise muss das Fruehstueck etwas kritisiert werden, auch wenn es im Preise inbegriffen ist.

Das Esszimmer hat kein besonders gutes Flair und auch das angebotene ist nicht wirklich attraktiv, für Gruppenreisen und Schulausflüge sicher kein Hindernis, da eine private Person nicht überzeugt. Insgesamt aber ein nettes Haus, aber sicher besser für die Gruppe als für Privatpersonen zu haben. Meiner Meinung nach hat das Aletto den Titel "Hotel" nicht verdient und steht immer noch hinter der Möglichkeit "Schlafen im Auto" auf der Übernachtungsliste in Berlin.

nicht mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis einverstanden war. Nahezu alles (Frühstück, Räume, Bett, Sauberkeit, etc.) würde ich als "es geht so" bezeichnen. Ich bin sicher, dass ich beim nächsten Mal etwas anderes zu diesem Kurs finden werde. Ein sehr sauberes, abwechslungsreiches Fruehstueck (Brötchen, Kaese, Konfitüre, Ei, Joghurt). Ein Doppelzimmer mit Badezimmer, das Raum war verhältnismäßig schmal, aber ansonsten perfekt, das Badezimmer auch ordentlich säuberlich.

Da wir das Hotelzimmer zu einem Sonderpreis erhalten haben, haben wir nur die halbe Miete bezahlt. Wir waren mit diesem Kurs rundum glücklich, aber für das Zweifache hätten wir mehr erhofft.

Mehr zum Thema