Agas Hotel Lichtenberg

Hotel Agas Lichtenberg

Hotel Agas Hotel & Restaurant ist ein beliebtes Hotel mit Flair und gemütlichem Ambiente in Berlin. Hotel Agas Hotel Berlin Lichtenberg Hotel Berlin AGA'S Hotel Restaurant Berlin Deutschland . Aga' s Hotel Berlin In Berlin: Hotelpreise auf Orbitz. Erleben Sie eines der schönsten Designhotels Berlins.

"*Nie wieder!!!!* Hotel Agas (Berlin

Vom 13-17.05.2015 waren wir im Hotel Agas.... Wir hatten über das Web reserviert und mochten die Beschreibung des Hotels selbst. Es war ein glücklicher Umstand, dass am 11.05.15 Uhr die Übertragung "Mein himmlisches Hotel", wo die 2? Je mehr man über das Hotel und die Überheblichkeit, mit der sich die beiden Geschäftsführer durch das Showformat winden, sah, desto mehr verschwand unsere Aufregung.

Wir hatten aber reserviert und wollten dieses Hotel trotzdem sehr unparteiisch haben. Wir kannten die Position an der Hauptstrasse und das Fabrikgelände auf der anderen Seite. Es gab ein Raum auf der Hinterseite und der Krach sollte wohl auch durch den Urlaub und das lange Wochende ertragen werden.

Doch abgesehen von der anfänglichen Wohngegend des Marzahns nichts anderes und damit meine ich wirklich nichts.........das einzigste Lokal, das wir fanden, ist das Hotelgasthaus Agas. Die Badezimmer bestehen aus blauem Ziegel und 2 Mikron Lampe.... Das war nicht genug, um sich z.B. zu schmücken oder auch nur zu sehen, ob das Badezimmer clean ist.

Als wir ankamen, war das Schlafzimmer nicht ganz aufgeräumt, der Schmutz war allgegenwärtig, zwischen den Fugen der Bette, des Tisches, der Brille...... Auch der Toilettenrand war nicht ganz rein, aber die "braunen" Verfärbungen ließen sich rasch mit einem Sagrotan-Tuch entfernen. Als wir am Anreisetag ankamen, stellten wir fest, dass wir verschiedene Fernsehprogramme nicht erhalten konnten (ein Scherzkeks, der uns annehmen ließ, dass das Hotel absichtlich abgeschaltet wurde, damit keiner der Besucher die Bewertung des Hauses sehen konnte)...am folgenden Morgen wurde die Zusatzantenne auf den Kleiderschrank gelegt und der Rezeption war da (es sah einfach nicht gut aus, dass die hängenden Seile durch den Raum gezerrt wurden)....aber in Ordnung....

Der nächste Tag konnte die Klospülung nicht mehr abgeschaltet werden....so strömte das Toilettenwasser dauerhaft in die Toiletten und die Zisterne war leers. Frühmorgens habe ich die Reception angerufen (von meinem Mobiltelefon aus, weil das Gerät im Raum nicht funktionierte und es keine Direktwahltaste beim Empfang gab), dann kam "Super Mario" (einer der 2? GF) und sagte, dass dies wahrscheinlich öfter geschehen würde und man beide Taster nach dem Spülen wieder kurz gedrückt halten müsse, und dann würde es funktionieren.....als Hotel-Gast gehe ich davon aus, dass das Spülen ohne mehrmaliges Antippen der Taster funktioniert).......

Die erste Nacht haben wir im Hotel-Restaurant gegessen. Wir wollten am Morgen das SUPER-Frühstück probieren, das auf unserer Website beworben wurde.... In den folgenden Tagen gingen wir in die Bäckerei an der S-Bahn, wo wir ein gutes und viel billigeres Fruehstueck hatten...mit 500 MB...ist nur dumm, wenn man bis Sonntagabend bucht und am fruehen Nachmittag ausrangiert wurde.

Mehr zum Thema