Agas Hotel Berlin Bewertung

Hotel Agas Berlin Bewertung

Lesen Sie Kundenbewertungen von Agas Hotel in Berlin, Deutschland. Hotel Agas, Berlin ohne Buchungsgebühr. Hotelbeschreibung von Hotel Agas Hotel. Lage Berlin Lage & Umgebung Das AGA'S Hotel befindet sich in Berlin, Deutschland. AGAS, Hotel & Restaurant, Türkisch/Anatolisch.

Übertrieben ist besser. Aga' s Hotel, Berlin Meinungen

Wir wurden über eine Geschenk-Smartbox ins Aga's Hotel Berlin gebracht. Mittendrin, aber günstig liegend (300m zum Zug, von hier 10 Minuten zur Warteschauer Strasse, mit Wechsel ca. 45 Minuten zum Ku'Damm) ist unsere Auswahl auf dieses 3-Sterne-Hotel gefallen. Von nun an ist die Ansicht über das Hotel geteilt.

Pro: Mein "besonderer Wunsch" nach einem Raum, der so hoch wie möglich und von der Strasse weg gerichtet ist, wurde in Erfüllung gegangen. Es gibt keinen Bodenbelag im Raum, sondern Schichtstoff, den ich als Allergikerin immer anstrebe. Das Restaurantpersonal ist sehr wachsam beim FrÃ?hstÃ?ck, rÃ?umt die Tafeln sofort ab und fÃ?gt noch mehr hinzu. Wenn wir am folgenden Tag zum Empfang kommen, um sie zu bezahlen, kann sich derselbe Angestellte nicht mehr an uns errinern.

Es reicht das reichhaltige Fruehstueck und es wurde auch kontinuierlich zugegeben. Frischer Saft (Saftkonzentrat) oder Gebäck vom Backofen (Brötchen) werden nicht gefunden, aber ich hatte auch keine drei Sterne erwarte. Das Duschen wird zwar warm genug, aber der Druck des Wassers läßt etwas zu Wünschen übrig. 2. Betrug: Die Räume sind vordergründig rein.

Nicht sichtbare Bereiche werden offenbar auch vom Reinigungspersonal ausgelassen. Wer abends an der Reception Platz nimmt, sollte seine Karrierewünsche durchdenken. Anlass für unseren Anruf an die Rezeption: Eine Trauung im hauseigenen Haus. Hätte ich zum Zeitpunkt der Reservierung davon Kenntnis erhalten, hätte ich mich sofort zurückgezogen.

Noch ist die Feier um 11.30 Uhr in vollem Gang und wir haben noch drei Stockwerke darüber. Also melden wir uns an der Reception und informieren uns: Sie räumen schon auf und in einer knappen Stunde ist alles zu Ende. Unser Wunsch, wir würden jetzt gerne und nicht nur um 12.30 Uhr einschlafen und wenn sie uns nicht bitte benachrichtigen kann, um die Melodie etwas herunterzudrehen, wird mit einer "Yesja" abgewiesen.

In der Tat dröhnen die Bassgitarren noch bis kurz nach zwei Uhr früh und berauben uns dementsprechend unseres Schlafes. Eine Aufwertung des Hauses durch Rückmeldungen der Besucher ist nur durch eine kleine Notiz im Raum wichtig. Alles in allem: Für 60 Euro/Nacht im DZ ( "ohne Frühstück", aber am Bahnhof gibt es einen guten Bäcker) macht man nicht viel aus.

Mehr zum Thema