A und O Hotel Berlin Hauptbahnhof

Hotel A und O Berlin Hauptbahnhof

In diesem A&O Hotel wird zumindest an der falschen Stelle gespart. A&O Hotels and Hostels Holding GmbH ist eine deutsche Budget-, Hotel- und Hostelkette mit Sitz in Berlin. a&o Berlin Mitte Map, Deutschland. Das A&O Hotel Berlin Hauptbahnhof ohne Transfer. Hotel Berlin Hauptbahnhof.

Im Hauptbahnhof München; Fast alle Zimmer mit Balkon; gute öffentliche Verkehrsanbindung.

Der a&o Hauptbahnhof Berlin - Home

Sie ist weniger ein Hotel als eine Herberge, die auch Einbettzimmer bietet. Aber das heißt: winzige Räume, Räume z.B....trem clairaudient, ständige Klassen oder Schülergruppen in den Fluren oder Nebenräumen, die sich darum kuemmern, ob andere Menschen einschlafen moechten...... Doch nicht mit meinem derzeitigen Begleiter oder nicht, wenn ich aus dem gleichen Grunde wie jetzt in Berlin bin.

So wurde mir ein möglichst ruhiges Quartier in einem Wohnheim versprochen. Jetzt liegt ich schon die dritte Übernachtung in einem Raum, von dem aus ich immer der Beste im Aufzug aus der ganzen Wohnung bin, habe aber auch das große Unglück, dass die betrunkenen Nachtschwärmer bis in die frühen Morgenstunden die Tür zum Aufgang aufbrechen.

Auf Wunsch konnten sie mir kein anderes Hotelzimmer einrichten. Morgen muss ich also den dritten Tag der Messe trotz sehr wenig Schlafs verbringen. Hallo, ich habe die Herberge für 3 Übernachtungen mit Fruehstueck vorbestellt. Beim Eintreffen wollte die Frau dann wieder den gesamten Preis von mir, da ich anscheinend noch nicht gezahlt hatte.

Anreise in die Familie.... Raum war sehr erschreckend, das Doppelbett völlig quietschend und knarrend, und ganz erschöpft. Nachdem wir die 1 Übernachtung mit lärmenden Klassen im Korridor verbracht hatten, ging es zum Fruehstueck und wir bemerkten dort, dass wir keine "Marken" bekamen. Am Empfang wurde mir gesagt, ich hätte kein Fruehstueck reserviert, aber das stand mit 127 Euros auf meiner Abrechnung.

Auf die Frage, ob wir das Bargeld für 2 Tage zurückbekommen, sagte die Frau sehr verärgert, dass wir den Dienst kontaktieren sollten. Am Ende des Wochenendes gehen wir einen Tag zuvor aus, nutzen das von uns bezahlte Fruehstueck auch nicht mehr, weil es ungeniessbar ist.

weiter im Raum.... Jetzt zum Fruehstueck.... oh ja.... nicht zu vernachlaessigen, dass die Jugendlichen die Moeglichkeit hatten, Brillen und andere Dinge von der Terasse und aus den Fenstern zu werfen (wie gesagt.... unsere Fensterscheiben waren nur gekippt) auf die darunter liegenden Autobusse.... Die Jugendherberge hat mir sehr gut geschmeckt.

Sehr freundliche und freundliche Menschen an der Reception, die ein wenig plausibel waren. Ich war mit einer besten Bekannten von Dienstags bis Freita....g in der Jugendherberge und es gefiel uns sehr gut, wenn wir dann wieder nach Berlin kommen würden. Hatte in anderen Häusern schon mehr....

Die Frühstücksempfehlung ist für den Gesamtpreis in Ordnung. Die Luft ist rein. Es kommt ganz nach unten, im Gang roch es ganz modrig und dann das Fruehstueck ja was soll ich s....agen - dieser Kellerraum roch nach allem, nur nicht nach Fruehstueck. Es hat eine gute Anbindung an den Hauptbahnhof und das Haus selbst ist großartig, aber auch für die Pflege von Betten ist gesorgt.

Mehr zum Thema