5 Sterne Hotels Berlin Kurfürstendamm

5-Sterne Hotels Berlin Kurfürstendamm

Von der Begrüßung durch den Hotelpagen bis zum Detail bietet das Berliner 5-Sterne-Hotel Luxus in 311 großzügigen Zimmern und Suiten, mit der Concorde am Kurfürstendamm verfügt Berlin nun über 20 5-Sterne-Hotels. Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So. 30, 1, 2, 3, 4, 5, 6. 5 Sterne Hotels in Charlottenburg-Wilmersdorf. Das 5-Sterne Hotel befindet sich in der Nähe:

Fühl dich wie zu Hause. Soffitel Berlin Kurfürstendamm, Berlin Rezensionen

STANDORT: 2 Minuten vom Ku'Damm und Stopp Ku'Damm, zwischen Schweizer Hotel und 4* Hotel L'H10 (in dem ich zu Recht sehr gut eingestuft wurde). Hatte eines der großen Chefzimmer. Sehr diskret eingerichtetes Raum, nahezu keimfrei, sehr frei, weiße Zwischenwand. Ich habe während meines Aufenthalts noch andere Räume miterlebt. Vorraum und Frühstückszimmer.

Ein kleiner Frühstücks- und Besprechungsraum für das mittlere Management bei Baier. Und auch im großen, restaurant-ähnlichen Frühstückstuch, das mehr an 4* erinnerte. Ich habe nichts bezahlt, aber ich muss zugeben, dass ich keine 5*-Atmosphäre in diesem Hotel hatte, in Ausstattung, Atmosphäre etc. Aber ich habe keinen Anlass, von der Konzertreihe abzulegen.

Das nächste Mal würde ich lieber eine andere angrenzende Variante des Typs 4* (H10) oder 5* probieren, wenn sie genauso kostspielig oder billig wäre.

5-Sterne Hotels Kurfürstendamm, Berlin

Tolles Hotel, nettes Doppelzimmer und sehr gute Aussichtslage. Wir besuchten die Innenstadt und waren beim DFB-Pokalfinale 2018, einem Hotel in bester Innenstadtlage mit sehr guter Betreuung. Ein langes Wochende waren wir als Gastfamilie in Berlin. Der Hotelbereich konnte bereits am Morgen eingenommen werden. Die Frühstücksempfehlung ist reichhaltig und überaus schmackhaft.

Das, was nicht passt (Größe des Bademantels und der Pantoletten für meinen Jungen und die Decke) wurde sehr rasch.... IdealIdeal Hotel in Berlin. Wunderschönes Hotel in sehr guter Verkehrslage unmittelbar am Potsdamring. Tolle Location, sauberer, guter ServiceKeine Design-Highlights für das 5-Sterne-Hotel, aber alles andere auf hohem Standard, nettes Team, ein üppiges und vergleichsweise preiswertes Fruehstueck.

Gute Verkehrslage am Kurfürstendamm. Haben Sie sich in diesem Jahr für einen Kurfürstendamm entschlossen und suchen nun ein Hotel? Danach ist es an der Zeit, über Ihre Idee eines Hotels nachzudenken. Welche Erwartungen haben Sie an Ihre Wohnung am Kurfürstendamm - welche Einrichtungen, welchen Dienst, welchen Preis?

Ein nützlicher Leitfaden für die Wahl einer geeigneten Wohnung ist die Sternenbewertung, die Auskunft über die zu erwartende Leistung und Ausstattung gibt. Wer am Kurfürstendamm speziell nach 5-Sterne-Hotels sucht, weiß im Voraus mindestens annähernd, worauf man sich verlassen kann - und was nicht. Der Preis der Unterbringung hängt bis zu einem gewissen Grad auch von der Sternenkategorie ab, so dass Sie die Übernachtungskosten überschlägig berechnen können.

Damit Sie auch wirklich frei von unliebsamen Überaschungen sind, können Sie sich auf unserer Webseite ein exaktes Foto von den 5-Sterne-Hotels am Kurfürstendamm machen, das es in die Vorauswahl schafft. Mit einem Klick auf ein Hotel in Ihrer Trefferliste kommen Sie zu dessen Übersicht, wo Sie eine Vielzahl von Bildern der Zimmer und Anlagen Ihrer gewünschten Unterkunft sehen und die Bewertung anderer Besucher lesen können.

Außerdem erhalten Sie alle Informationen über die Einrichtungen und Dienstleistungen sowie die Richtlinien des Hotels. Sie können sich auch die exakte Position der Unterkünfte auf einer Detailkarte anzeigen lassen.

Mehr zum Thema