36 rooms Hostel Kreuzberg

36- Zimmer-Herberge Kreuzberg

Die Jugendherberge 36 Zimmer befindet sich in einem schönen Gebäude aus den 19. 36 Zimmern Berlin Kreuzberg in Berlin, Deutschland. Bewertungen über 36 ROOMS Hostel Berlin Beliebiger Außenraum und nützliche Küche, aber beide schließen sehr früh. Beaucoup hat viele freundliche und freundliche Leute in der Nähe. Tolle Lage, Personal zur Verfügung, aber als Reinigung wirklich k.

o. Sehr nettes Personal, und ein kostenloser Computer in der Vorhalle. Ich habe ein Privatzimmer, 2 Euros mehr für das Handtuch und keine tägliche Reinigung des Zimmers, aber das ist kein Problé.

Superbe queme Endroit, gute Platzierung, freundliches Personal und Atmosphäre. Ein Endroit für einen Aufenthalt von ein bis zwei Nächten. Offensichtlich bin ich von Irish Hostels verdorben, Handtücher und Haartrockner haben es nicht gegeben. Ich liebe diesen Ort, ich schätze, ich war mindestens fünf Mal hier. Standort Kreuzberg. Der Standort befindet sich in der Mitte von Kreuzberg am Hauptbahnhof Görlitz.

Aber ich war schon in viel besserer Herberge für viel weniger Lohn. Die ganze Herberge muss renoviert werden; man merkt, dass seit einigen Jahren nichts unternommen wurde. Hervorzuheben ist vor allem die Tatsache, dass das Rauchverbot in der Jugendherberge offenbar stärker betont wird. Atembeschwerden und diejenigen, die nicht schon nach einer Übernachtung wie ein Ascher duften wollen, sollten auf keinen Fall in der Herberge übernachten.

Die 36 Zimmer sind eine großartige Unterbringung mit freundlichem Mitarbeiter. Am 13. Oktober 2017 behauptete die Rezeptionistin lange Zeit bei meiner Anreise, meine Buchung sei nicht verfügbar und die Herberge sei voll belegt (kam gegen 24 Uhr an und brach mir dann den Schädel, wohin ich gehen sollte), was sich als "lustiger Streich" herausstellte.

Die Herberge wird immer baufälliger: In 3 Tagen wurden das Bad und die Toiletten nicht gesäubert (und anscheinend auch nicht vor meiner Anreise) - was machen die Putzfrauen im Haus? Von einem Hostel habe ich wirklich nicht viel erwartet, aber das kann meine äußerst geringen Ansprüche weit unterschreiten.

Es gibt einige, die sehr leicht verbessert werden können, wie z.B. die Reinigung der Bäder oder der Küche. Schönes Zimmer, Nähe Bahnhof, Fitnessraum, Kneipen. sauber und ordentlich. Ich habe gut im Gasthaus übernachtet. Das Personal war nett und wollte mir helfen. Ich habe mich um 20:00 Uhr nicht anmelden können, da es den ganzen Tag über technische Probleme gab.

Die Reservierungsbedingungen hätten mir helfen sollen, einen anderen Platz zu finden und den Transport zu bezahlen, nichts davon wurde getan. Die Station weiß nicht einmal, wer und wo die Kunden sind.

Ich möchte eine Rückerstattung für eine Reservierung, die Sie nicht einhalten konnten. Die Kammer ist nicht so schlecht und sehr ruhig. Es ist schön sauberer als das, was man nach der Lektüre einiger Kommentare von der Herberge erwarten kann. Der Anhänger ist jedoch kein makelloser Ort. Das Personal war zu jeder Tages- und Nachtzeit hervorragend und freundlich.

Ich habe meine Sachen 20 Minuten vor dem Einchecken (15 Uhr) auf mein Bett gelegt und warte dort, nur weil er konnte. Die Füllungen im Badezimmer im ersten Stock erbrachen die ganze Nacht und den halben Tag, keine Möglichkeit, die Toilette oder Duschen zu benutzen, wegen des Erbrochenen oder des Geruchs, am Tag nachdem die Duschen mit Toilettenpapier gefüllt waren.

Athmosphäre ist, dass sich niemand um jemanden oder etwas kümmert, das Zimmer mit 8 Betten ist 20?, früher 10?, vor nicht allzu langer Zeit wollen die Leute hier nur Geld verdienen. Im Kreuzberger Land, Richtung Bahnhof Görlitz! Sehr gleichgültiges Personal. Ich habe in Stationen geschlafen, die komfortabler sind als 36 Zimmer.

Nous avons avtalet ett privata zimmer med 2 betten. In einer Kammer mit Doppelbett war es so klein, dass ich nicht wusste, wo ich meine Sachen lagern sollte. Die Toiletten und Duschen waren nicht sauber. Die Bilder stellen nicht den tatsächlichen Standort dar. Das Réception war ziemlich ordentlich, aber unser Zimmer war TRASHED.

Der Verkauf ist sehr schmutzig (buchstäblicher Schmutz auf dem Boden), und es ist klar, dass es seit Wochen keine Haushaltsführung mehr gibt. Leslie, die Toiletten waren nicht sehr sauber. Das Baugewerbe war im Gange (über das wir nicht informiert wurden), und das Damenbad war abgeschlossen, so dass wir das Herrenbad benutzen mussten. Ne restez pas ici, ça ne vaut pas le prix bon marché.

Ich bin sehr zufrieden, sehr netter Ort und Zimmer. Schöne Herberge mit schönem Wohnzimmer, aber wenigen Annehmlichkeiten und einer kalten Dusche für zwei Tage war im Monatsnovember nicht wirklich schön...... Das Wasser der Dusche war sehr, sehr kalt!

Mehr zum Thema