3 Raum Wohnung Berlin Mieten

Die 3-Zimmer-Wohnung Berlin mieten

Wir haben jetzt 127 Kleinanzeigen von 37 Seiten für 3 Zimmer Wohnung berlin mieten, unter Immobilien mieten. 3 Zimmerwohnung in Berlin Mtte/Prenzlauer Berg, Kremmenerstr. Verfügbar: 7.020 ? In Berlin gibt es rund 300.

000 Eigentumswohnungen. Angebot große 4-Zimmer-Altbauwohnung OHNE Balkon in Schöneberg. Stadtleben - Moderne 2-Zimmer-Wohnung + EBK!

Dreizimmerwohnung berlin zu vermieten - Anzeigen

Das Appartement liegt im 3. Stock, in der NÃ? Das Appartement wird nur.... Hallo, wir sind auf der Suche nach einer 4-Zimmer-Wohnung und stellen unsere 3-Zimmer-Wohnung zum Austausch zur Verfügung.... Für den Monat September sind wir auf der Suche nach neuen Mietern für unsere 3-Zimmer-Wohnung in Berlin.... Platz zum Wohnen und Fühlen!

Platz zum Wohnen und Fühlen! Unsere Wohnung wird vom 06.06. bis 28.07. vermietet. Das Appartement wird nicht.... Einfach tauschen!! bieten schöne 2 Zimmerwohnungen, Suche 3-4 Zimmerwohnungen in Kreuzzberg, Neumünster, Mitte,.... Ein urbanes Viertel am Berliner Spielmarkt: die beuth-höfe. An einer Vergrößerung interessiert, und ich suche eine 3-Zimmer-Wohnung in Märzahn bzw. für den Standort Hamburg-Deutschland.

Wir freuen uns über Ihr reges Interesse an unserem Haus mit 7 Wohneinheiten in einer ruhig gelegenen Nebenstraße des.... Hallo ich suche einen neuen Mieter für meine Wohnung in Marsha. Die gepflegten Objekte befinden sich in einer stillen Wohnstraße in Berlin-Koepenick. Eine 3-Zimmer-Wohnung für mich und meinen kleinen Jungen....

Das Angebot der Wohnung liegt in der ersten Etage eines Mehrparteienhauses. Neuer Mieter für 3-Zimmer-Wohnung in Märzahn, Berlin gesucht! 3. Tauschen! Gebot 2-Zimmer-Whg, Suche (ab) 3-Zimmer-Whg! Das ist unser Angebot: Hallo, wir sind ein Paar, 33 und 35 Jahre jung und wohnen seit einigen Jahren.... Es wird eine 2,5/3 Zimmerwohnung in der Nähe von Des Rings erwartet.

Hallo, wir haben kürzlich Nachkommen gehabt und brauchen eine grössere Wohnung.

Dreizimmerwohnung Berlin

Die Studiowohnung hat eine komplett eingerichtete Wohnküche, einen Essplatz, ein geräumiges Doppelbett mit Hartschaummatratze, einen Schrank und mehrere Abstellmöglichkeiten. Die frisch renovierte 3,5-Zimmer-Wohnung ist im ersten Stock eines stillgelegten Appartementhauses...legendäres Appartementhaus im Berliner Westen...Diese schöne 2-Zimmer-Wohnung in der Schnellstraße 57 ist im dritten Stock eines stillen Appartementhauses, das Sie mit dem Personenlift leicht erreichbar sind.

Ausstattungsmerkmale: 4 getrennte Räume und 4 Duschräume und ein großer Aufenthaltsraum mit integrierter Einbauküche und Spülmaschine, TV und Schichtstoff.... Das Appartement befindet sich in einem stillen Querhaus, ist lichtdurchflutet und besitzt einen Sonnenbalkon, der zum Aufenthalt im Hochsommer anregt. Auch die zum Wohnzimmer hin geöffnete Wohnküche ist sehr gut ausgestatte.

In den Schlafzimmern gibt es einen geräumigen Balkon....

Mehr zum Thema