25h Hotel Berlin

25 Stunden Hotel Berlin

25 Stunden Hotel Bikini Berlin, Berlin. Im Berliner Salon treffen Löwen und Giraffen auf die Legenden und Entdecker der Stadt. Zwischen dem grünen Zoo und dem Großstadtdschungel haben der Designer Werner Aisslinger und sein Team 25 Stunden Hotel Bikini Berlin geschaffen. Sind 25hours Hotels der richtige Arbeitgeber für Sie? 25 Stunden Hotel Bikini Berlin.

Allgemeines zum Hotel

Tauschen Sie Ihre Bilder mit anderen Feriengästen aus! mit dem Österreichischen Szene-Restauranteur Haya Molcho. In der City-West zwischen Gedenkkirche und Kürfürstendamm befindet sich das 25 Stunden Hotel Bikini Berlin sowie die grüne Oase vom Tiergarten und dem Tiergarten Berlin. Im Westen Berlins gehen Geschichte und Gegenwart eine aufregende Verbindung ein.

Die Bezugnahme auf die Clubwelt Berlins ist ganz bewusst, denn die populäre Linienloyalität, wohl die allerletzte original 80er Jahre Disco der City West, war 26 Jahre lang im Bikini-Gebäude. Unser NENI Berlin und die Monkey Bar liegen im zehnten Obergeschoss. Das NENI Berlin ist ein angenehmer Ausgangspunkt für ein abwechslungsreiches Fruehstueck, ein leichtes Mittagessen oder ein ausgiebiges Dinner.

Bei NENI zu speisen bedeutet immer einen gemeinsamen, leidenschaftlichen Augenblick. 25h Bikini Berlin mit seiner lockeren Art ist der ideale Platz für diese Philosphie. Direkte Nähe zum Tierschutzgarten, so toll, wenn man als Touristin nach Berlin kommt. Eindrucksvolles Hotel im Zentrum Berlins mit herrlichem Blick auf den Kurfürstendamm oder den Tierschutzgarten.

Hochinnovatives Hotel-Konzept mit modernsten Themenräumen und einzigartiger Küche. Großartiges Hotel in Berlin. Die Monkey Bar mit ihrem einmaligen Blick über Berlin ist sehr zu empfehlen. Natürlich gibt es auch hier eine große Auswahl. Tip: Mieten Sie sich ein Rad vom Hotel aus und entdecken Sie die Innenstadt...... Ein sehr stilvolles Hotel mit großartigen Zimmern und tollem Fruehstueck. Ganz anders, stilvoll, außergewöhnlich mit einer der besten Dachterrassen Berlins und dem Dachrestaurant Neni.

Anmerkung: Einige Funktionen der Hotelausrüstung hängen vom Angebot des Organisators ab.

25 Stunden Hotel Bikini Berlin - Startseite

Schon das Hotel im Bikini-Komplex ist einen Besuch und eine Erfahrung der ganz speziellen Sorte lohnenswert. Sensationelle Aussicht über die Stadt, über den Tierpark. Reichhaltiges und reichhaltiges Angebot - auch viel Veganer - im zehnten Stock mit genialer Rundumsicht. In Berlin kommt man als Berlinerin kaum in ein Hotel und wenn man das große Los zieht, hat man alles richtig gemacht.

Schon die Begrüßung war absolut gemütlich und ungezwungen. Die Atmosphäre, das Team, das Zimmer mit Aussicht auf den Tierpark, die Affenbar und das Haus der Familie W. Becker. Die Hotelanlage ist so wunderschön, ich find den Zimmerhammer, die Saunalandschaft ist ein Knall und die Nenis, Essen, Fruehstueck, Make-up.....genau meine!

Sehr schönes Hotel, sehr große Räume mit sehr schönem Blick auf den Bärenpark. Der Wochenendpreis ist für die Zimmergrösse ("M-Zimmer") völlig überzogen. Kann von Sonntags bis Montags über Nacht billiger sein. Ich kann die Tierchen im Tierpark nicht nur beim frühstücken aus der Ferne beobachten und die leckersten Shakshuka auf meinem Tisch, sie sind auch Nils Frahm!

Großartige Location, großartiges Fruehstueck, gemütliche Schlafplaetze - was will man mehr? "Hull Hui, Persönliches Pfui" wird definitiv wieder vorbeikommen, um von allem wegzukommen. Es ist alles so, wie es sein soll und wie ich es mir für ein Hotel gewünscht habe. .... Auch vor 1500 war ein Raum frei.

sehr stilvoll. Dieses Hotel ist ein ganz spezielles Erlebniss. Durch die ebenerdigen Fensterscheiben in den Tierpark, herrliches Fruehstueck das keine Wuensche offen laesst, wunderbare Mitarbeiter, zentraler Standort....Wir kommen gerne wieder! Sehr freundliche Mitarbeiter, köstliches Fruehstueck und ganz spezielle Zimmern! Großartiges Fruehstueck, tolle oeffentliche Plaetze, ein tolles Nachtlager!

Mehr zum Thema