1 Zimmer Wohnung Berlin Hohenschönhausen

1-Zimmer-Wohnung Berlin Hohenschönhausen

Die Randowstraße 2, Neu-Hohenschönhausen (Hohenschönhausen), Berlin. 11,86 ?Preis/m²; 37,03 m²Wohnfläche; 1Zimmer.

1-Zimmer-Wohnung rent, buy in Berlin Hohenschönhausen. find furnished 1-room apartment in Lichtenberg. Im Appartementhaus befinden sich voll ausgestattete Ein- bis Dreizimmerwohnungen.

Die 1-Zimmer-Wohnung in Hohenschönhausen Berlin

Suchen Sie eine 1 Zimmerwohnung im Stadtteil Reinickendorf/Wittenau.... Mit meiner Ehefrau suche ich schon lange nach einer 1-2-Zimmer-Wohnung, aber unglücklicherweise.... Mieten Sie meine 1-Zimmer-Wohnung zur Untervermietung im trendigen Schillerviertel unweit von Tempelhof.... Ein sehr schönes Apartment (30er Jahre) mit 2 gleichen....

Hallo, ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung in Berlin ab 01.07.2018. Das Appartement sollte 45m² nicht überschreiten.... Suchen Sie schnellstmöglich nach einem einzelnen Mann (25) 1-2 Zimmer Wohnfläche in.... Renovierte 3-Zimmer-Wohnung, eigener Garten, Besuch 27.05. Erste Belegung am 01.06.2018 nach aufwendigen Umbau. Zur privaten Vermietung: renovierte 3-Zimmer-Wohnung in der Ru?digerstraße bei Freibad, altes Gebäude mit....

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche unbedingt eine 1-Zimmer-Wohnung.... Hallo, ich suche ein kleines aber feines Einzelappartement mit 1 - 2 Zimmer, vorzugsweise mit Terrasse....

Die 1-Zimmer-Wohnung, gemietet in Hohenschönhausen Berlin

Suchen Sie eine 1 Zimmerwohnung im Stadtteil Reinickendorf/Wittenau.... Mit meiner Ehefrau suche ich schon lange nach einer 1-2-Zimmer-Wohnung, aber unglücklicherweise.... Mieten Sie meine 1-Zimmer-Wohnung zur Untervermietung im trendigen Schillerviertel unweit von Tempelhof.... Ein sehr schönes Apartment (30er Jahre) mit 2 gleichen....

Hallo, ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung in Berlin ab 01.07.2018. Das Appartement sollte 45m² nicht überschreiten.... Suchen Sie schnellstmöglich nach einem einzelnen Mann (25) 1-2 Zimmer Wohnfläche in.... Renovierte 3-Zimmer-Wohnung, eigener Garten, Besuch 27.05. Erste Belegung am 01.06.2018 nach aufwendigen Umbau. Zur privaten Vermietung: renovierte 3-Zimmer-Wohnung in der Ru?digerstraße bei Freibad, altes Gebäude mit....

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche unbedingt eine 1-Zimmer-Wohnung.... Hallo, ich suche ein kleines aber feines Einzelappartement mit 1 - 2 Zimmer, vorzugsweise mit Terrasse....

Die 1-Zimmer-Wohnung Sechliner Strasse - 1-Zimmer-Wohnung in Berlin-Hohenschönhausen

Hallo, da ich nächsten Mittwochabend für ein Paar Wochen nach Deutschland fahre, haben Sie die Gelegenheit, meine voll möblierte 1-Zimmer-Wohnung für einen begrenzten Zeitraum zu vermieten. Das Appartement liegt im 16. Obergeschoss und hat einen fantastischen Blick auf den TV-Turm von Berlin. Das Appartement verfügt über eine EBK mit allem, was Sie brauchen (Töpfe, Besteck, Brotröster, Kaffeemaschine, Kocher und Kühlschrank).

Die Wohnung ist im Großen und Ganzen voll möbliert. lch flehe Sie an, meine wenigen Blumen nicht mehr zu gießen. Ihre Anzahlung und die erste Miete (für Mai) sowie die Gehaltsabrechnung oder einen Garanten. Das Pfand ist für mich eine Sicherheitsleistung, um meine Wohnung ganz zurückzubekommen.

ACHTUNG: Voraussetzung ist, dass die Wohnung für den gesamten Aufenthalt vermietet wird! Das Appartement liegt unmittelbar an der Landschaft der Landschaft und bietet einen herrlichen Ausblick auf die Stadt.

Mehr zum Thema